Am Sonntag morgen empfing uns bei typischen Novemberwetter der RSV Moosburg mit einer knackigen Cross-Strecke. Schließlich ging es um die Bayrischen Meisterschaft im Cyclo Cross.

Am Start für den TSV Erding Radsport waren unsere Nachwuchsfahrer Joke Jordan, Gabriel Klose und Kilian Lanzinger.

Die Alterklassen U11 und U13 – mit und ohne Lizenz – mussten erst eine Cross-Runde laufen, bevor es für sie auf’s MTB ging. Ab der U15 wurde auf die Laufstrecke verzichtet.

Jordan und Klose haben in ihren jeweiligen Rennen die Laufstrecke souverän gemeistert und sich somit ein gute Position für die Startaufstellung herausgelaufen. Die Anzahl der zufahrenden Runden wurde durch die Rennkommission nach der ersten Runde festgelegt. Ein spannendes neues Rennformat für unsere Nachwuchsfahrer. Joke sicherte sich in der Gesamtwertung der U11 Lizenzklasse den 3. Platz. Gabriel belegte in der U13 (ohne Lizenz) den 4. Platz. In der U15 (Lizenz) fuhr Kilian auf Rang 6.

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert