Samstag in aller Früh ging’s, nachdem unsere Räder endlich vernünftig aufgesattelt waren, mit Klaus und Antonia auf nach Porec/ Kroatien. Rolf, Joke und ich  haben uns ebenfalls dem EldoRADo Biketeam Trainingslager angeschlossen; natürlich mit den Mountainbikes. Gerade angekommen, eingecheckt, hieß es umziehen und rauf aufs MTB. Die Sonne lachte, der Wind eher frisch. Aber nach dem langen Sitzen, war Bewegung jetzt genau das Richtige.

 
Ab dann hieß es jeden Morgen um 10 Uhr Abfahrt für ca. 4-5 Stunden inkl. Pause. Abends – 18 Uhr – gab’s die Besprechung für die Tour am nächsten Tag. Gut organisiert. Tolle Streckenauswahl, durch die erfahrenen Eltern und Trainer von SC Velo Keller und dem RSLC Holzkirchen, die uns herzlich aufgenommen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen. 
Eine tolle Idee, die wir für uns gerne Nutzen würden, um solche Events mitzugestalten. Zumal für Jeden der Familien etwas dabei war. Sowohl auf dem MTB, als auch ohne. 


Der Gedanke, dass die Kinder zusammenkommen, sich bei den gemeinsamen Ausfahrten und in der Freizeit kennenlernen, um bei den bevorstehenden Cup-Rennen mehr Spaß zu haben, finden wir super. 

Liebe Racekids, Eltern und/ oder Freunde wir freuen uns darauf nächstes Jahr mit euch die Strecken auszukundschaften!

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler